18. INTERNATIONAL INNER WHEEL CONVENTION VIRTUAL 2021

Über 4.400 Inner Wheel Mitglieder weltweit haben sich am 17. und 18. April 2021 virtuell auf die Reise nach Indien gemacht.
Unglaublich wie professionell, farbenfroh und liebevoll unsere indischen Freundinnen uns ihr Land und ihre Kultur Nahe gebracht haben. Wir sind über zahlreiche Projekte, Neuigkeiten und zukünftige Veranstaltungen informiert worden… konnten an zahlreichen Seminaren, Kochevents und sogar Bollywood-Tanzen lernen!
Hier nochmals die Links zu den Reden und Videos, die auf der Convention zu hören bzw. sehen gab. Vielen Dank liebe indische Freundinnen für dieses virtuelle Erlebnis!
Es war absolut einmalig!

Nationalrepräsentantin Beatrix von Fassong – auf der internationalen Konferenz in Indien erzählt sie 5 deutsche Projekte aus Deutschland auf… und Regensburg wird auch erwähnt!